Forum

Raunacht 27.12.2020

Zitat

Gedanken zur 4. Raunacht

27./28.12, Tierkreis Schütze (Kentaur), Planet Venus, 7. Hierarchie des Geistes - Archai

Die 4. einer jenen Nacht,

Ist dem Tierkreis Schütze angedacht.

Der Venus wirkenden wahren Mächte,
Die uns Menschen soll machend frei,
Die Persönlichkeit eines jeden "Einen",
Verliehen durch die - "Archai"

Der Urbeginne Weltenlauf,
Vollzieht sich durch Äone,
Die dem Mensch sein "ICH" 
 verlieh,
Im Namen des heil´gen Sohne!

Persönlichkeit und Individuum,
Durch Venus-Kraft erkoren,
Entlang des Weltenplanes Lauf,
Mit Vielfalt auf Erden geboren.

Des Kentaur´s Zeichen
Sind Tod und auch Erneuerung.
Der Wandlung uns als Menschen,
Durch das heil´ge Schöpfertum.

Drum lasst sie uns ehren in dieser Nacht,
Der Archai - Arbeit an uns vollbracht,
Zum Werden unseres "ICH`S",
In dessen Gnaden-Licht`s.

Der Venus wahren Söhne!

(Maria Beißel)

 

Die Archai, stehen für "die Ur-Idee des Menschen", aus diesem Grund auch "Urbeginne" genannt. Jeder Mensch bedeutet in seiner Schöpfung, die "göttliche Idee des Menschen". Hieraus resultiert seine Einzigartigkeit als Mensch und somit als individuelle Persönlichkeit. Damit hat er eine besondere Verbindung zu diesen begnadeten Wesenheiten.
Von den Archai rühren die persönlichen Merkmale eines Jeden von uns und prägten  somit tief  im inneren unseren Wesenskern, zur Bewältigung unseres Seelenauftrags - unseren ganz einzigartigen Charakter! Durch ihre Arbeit an uns, bildete sich unser Ego aus und sind dadurch in der Lage, unser "Erden-Ich" aufzunehmen und Bewusstsein zu erlangen. Deshalb sind wir in der Lage  unsere eigene Persönlichkeit zu schaffen. So besitzt jeder die "Schaffenskraft und Schöpferkraft" am eigenen "ICH" .
Das soll das Thema der heutigen Nacht sein. Danken wir ihnen aus tiefem Herzen für dieses Schöpfertum,
der Ur-Idee des Menschen!

Herzlichst Maria

Ursula Dziambor hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ursula Dziambor