Erkenne die Wahrheit

 

 

Erlange die Freiheit

 

 

{Er}lebe die Liebe

 

 

Über uns

Ursula Dziambor

Ursula Dziambor

Mein Name ist Ursula Dziambor. Zusammen mit zwei erwachsenen Söhnen wohne ich seit vielen Jahren in Köln. Seit langem fühle ich mich einer universellen, authentischen Spiritualität verpflichtet, jenseits von Religion und New-Age. Als Wahrheitssuchende bin ich im Laufe meines nun mehr als sechs Jahrzehnte umfassenden Erdenlebens mit zahlreichen Weisheitslehren in Kontakt gekommen, in denen ich durchaus tiefe Erkenntnisse und Wahrheiten fand. Einige davon haben mich tief berührt. Diese habe ich gemäß dem Motto Prüfe alles und das Gute behalte in meinen eigenen Wissensschatz integriert und ihnen in meinem Leben einen festen Platz eingeräumt. Seit einigen Jahren hat mich mein Weg mehr und mehr zu den Erkenntnissen Rudolf Steiners und seiner anthroposophisch orientierten Geisteswissenschaft geführt. Seitdem studiere ich seine Schriften im Original und vertiefe die so gewonnenen Einsichten, durch Videos, Heimlehrgänge und die Teilnahme an verschiedenen Studiengruppen. Angeregt durch seine zahlreichen Ansätze zur Erneuerung verschiedener Lebensbereiche, möchte auch ich an der Gestaltung einer besseren Welt mitwirken. Zusammen mit meiner Freundin Maria Beißel ergreife ich mit dieser Seite die Initiative dazu, Gleichgesinnten ein Forum für entsprechende Ideen und Projekte zu bieten. Meine eigenen Vorschläge werde ich selbstverständlich ebenfalls hier einbringen.

 Wir laden dich ein unsere Foren unter Ideenschmiede oder Schreibwerkstatt zu besuchen