Forum

Wochenimpuls zum 06.01.20

  1. Liebe Wegbegleiter*innen,

ein neues Jahr hat uns eingeholt und die erste Woche ist bereits, fast hinter uns gebracht. Ein aufregendes Jahr erwartet uns, im Innen als auch im Außen! So hoffe ich, dass jeder seine guten Vorsätze unter Dach und Fach gebracht hat und sich selbst, auf seinem Weg treu bleibt.
Vorsätze, habe ich persönlich weniger geschmiedet, jedoch habe ich mir Ziele gesetzt, die es zu erreichen gilt. Darunter die enorm wichtige Arbeit am "Selbst", sowie tatkräftig die Planung einiger Projekte, die noch im geistig Verborgenen liegen und unbedingt ins Außen wollen, mit viel Unterstützung von dem ein oder anderen von euch, dass mich sehr freuen würde. Die ersten Seminare für das erste Jahresdrittel sind schon präsent und wollen umgesetzt werden.
Es wird ein spannendes Jahr 2020 werden, wie es auch schon die Jahreszahl deutlich verrät. Lassen wir uns nicht benebeln durch Manipulationen, egal auf welche Art und Weise, diese auch immer aussehen mögen, immer auf der Spur des Wahrheitsstreben und jeglicher Illusionen vorbeugend! Die Waage, wird mit eines unserer wichtigsten Werkzeuge der Zukunft sein, außer unserem Denken, Fühlen und Wollen, unserem Wahrheitsgefühl und dem Streben nach Wahrheit und um somit in die geistige Freiheit zu gelangen! Wir haben einen interessanten und spannenden Weg vor uns, lassen wir die Prüfungen auf uns zukommen und uns nicht durch Resignation der momentanen Weltpolitik aus dem Gleichgewicht bringen! Es wird ein anstrengendes und nicht immer einfaches Streben werden, doch behalten wir unsere Zuversicht.

Ich könnte nun den Schlachtruf unserer verkanteten Bundeskanzlerin* zitieren und sagen: "Wir schaffen das!" Doch es geht hier nicht ums "Schaffen" und auch nicht um "Passivität durch Stillhalten", auf unserer aller Knochen und unserer aller geistigen Kräfte!

(* ich weiss, ein "moralisches Urteil", aber dennoch...) ! 😉

Doch das werde ich nicht tun, denn stattdessen werde ich ganz nach unserem Leitspruch, im Sinne der "sozialen Dreigliederung" und im Sinne des "freien Geistesleben" , euch sagen:  "Wir machen "ES"! Und fangen dort an, wo andere aufhören,  "ohne Kompromisse!
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen weiterhin einen guten Start und freue mich auf unser Wiedersehen,

alles Liebe von Herzen,

Maria