Forum

Einige Gedanken zusammengefasst

Zitat

Einige Gedanken zusammengefasst

Mehr als je zuvor, wird derzeit über die umstrittene mRNA Impfung und über die bewusst gesteuerten Machenschaften der Pharmalobby diskutiert. Das mittlerweile ein Weg beschritten wird, der nicht zuträglich der menschlichen Lebensform dient, dürfte nun auch bei den meisten Mitmenschen angekommen sein. Nach der umstrittenen Masern-Impfung und der bevorstehenden C-Impfung, mutiert unser Gesundheitsministerium unter Aushebelung der Grundrechte zu einer Art "Gesundheitsorganisation mit erkennbar mafiösen Strukturen". Verfassungswidrig werden Verordnungen und Gesetze erlassen, die in keiner Weise der Verhältnismäßigkeit zugrunde liegen, sondern aufbauend auf falschen Zahlen der nicht validierten PCR-Tests. Diese rufen aufgrund der hohen Testfrequenz eine in hohem Maße falsch-positiv-Rate hervor, die außerdem auf diesem Umstand basierend eine Fehlerquote in der Statistik hervorrufen, da diese nicht in Relation gesetzt werden mit anderen maßgeblich wichtigen Zahlen.
Der nicht validierte PCR-Test wurde nie zur menschlichen Diagnostik zugelassen, ausschließlich nur zur Labor-Diagnostik. Das Ergebnis: eine hausgemachte Labor-Pandemie, die Seitens der WHO durch die Änderung der eigentlich richtigen Definition einer Pandemie, in ihre passenden Kriterien umverfasst wurde; nämlich dem Zweck, eine Pandemie ausrufen zu können nach ihrem Ansinnen und ihren hausgemachten Definitionen. Natürlich stehen die schon jahrelang im Vorfeld beabsichtigten und schon lange fertiggestellten Verträge und Abkommen der Pharmaunternehmen, die in deren Schubladen schlummerten im Vordergrund, um diese nun schnellstmöglich mit den höchsten Erträgen unter Dach und Fach zu bekommen. Die Bundesregierung entpuppt sich hierbei als Marionette und einvernehmlicher Partner des Drahtziehers der "WHO".

Hierbei betreibt die Pharmaindustrie eine tödliche Manipulation:
Zitat:
Die Pharmaindustrie führt Krieg um die Köpfe mit der Schlagkraft einer modernen Armee und allen Tricks zur Manipulation der Öffentlichkeit.
(Kurt Langbein)

Denn laut einem Artikel von Welt.de verzeichnet alleine Deutschland einen Konsum von ca. 650 Mio. verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, sodass jeder einzelne Patient auf eine durchschnittliche Medikamenten-Tagesdosis von 1,5 Einheiten kommt. Trotz aller Forschung sterben jährlich 60.000 Menschen an Arzneimittelnebenwirkungen. Das sind mehr als zwölfmal so viele Todesopfer als im Straßenverkehr! So beziffert Dr. Wolfgang Becker-Brüser die Studienmanipulationen auf ungeheuerliche 90%. Eine unfassbare Größenordnung an manipulierten pharmazeutischen Medikamenten-und Zulassungsstudien. Diese Art Manipulationen stehen hier an der Tagesordnung. Herr Dr. Wolfgang Becker-Büser ist Arzt und Apotheker und beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Medikamentenstudien der pharmazeutischen Industrie und ist seit 20 Jahren der Herausgeber der Informationsschrift "Arznei-Telegramm".

(www.welt.de/gesundheit/article138568439/So-gefaehrlich-sind-die-beliebtesten-Medikamente.html)

In diesem Zusammenhang erinnern wir uns an die Aussetzung der Einhaltung der Koch´schen Postulate und der weiteren Prüfungskriterien eines Impfserum gegen den C-Erreger. Dieses vermeintliche Virus wurde unter Ausschluss aller Kriterien und Isolate zu Forschungszwecken agitiert. Der Impfstoff, der uns zweifelsfrei als letztes Hilfsmittel gegen einen Virus schmackhaft gemacht wird, der mit einer weitaus geringeren Gefährlichkeit eines Grippe-Erregers einhergeht. Doch es kommt noch besser: Laut CDC (Centers for Disease Control and Prevention, Division of Viral Diseases), heißt es in einem ihrer Dokumente, dass derzeit keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV mit charakteristischem Nachweis der 2019-nCoV-RNA-Variante mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierten Volltests, getestete Länge der RNA nicht vorhanden sind. "Quantifiziert" bedeutet in diesem Fall: Das CDC hat keine messbare Menge diesen Virus weil es nicht verfügbar ist. Das heißt, ein Virusisolat zum C 19- Erreger, ist nicht existent und ein Isolat diesbezüglich ist nie erfolgt. Nun darf man zu Recht fragen: Auf welcher Basis und auf welche Forschung erstellt man hier einen Impfstoff, wo nachweisbar dieser Erreger nicht existent ist? Niemand hat eine isolierte Probe des C 19-Virus! Auf dieser Basis wird sich nie und nimmer ein wirksamer und erst recht kein verträglicher Impfstoff herstellen lassen. (Abgesehen von der Virus-These, die angekurbelt wurde durch Dr. Lanka und das Masernvirus, die ich hier aber nun komplett herauslasse.) Hier birgt dieser neuartige mRNA- Impfstoff bei weitem das höhere Risiko an Autoimmunkrankheiten schwerwiegend zu erkranken oder gar an heftigsten Nebenwirkungen zu versterben, als an der Infektion des C-Virus zu erliegen.
Die nächste wohlberechtigte Frage lautet also: Was testen wir mit den PCR-Tests (Polymerase-Ketten-Reaktion)?
(https://thewashingtonstandard.com/cdc
https://de.scribd.com/document/479229)

So sorgt die Pharmatäuschung durch selektive Veröffentlichungen für Milliardenumsätze.
Die Kontrollmechanismen auf EU-Ebene werden zu diesem Zweck dreist umgangen. Eine Kontrolle die dazu dient solch katastrophalen Zustände zu vermeiden, werden nun der Bevölkerung als höchst dringliches "Muss" verkauft und ein somit eigenmächtig, legitimierter Betrug offiziell durchgeführt.

Prof. Dr. Petra Thürmann, Zitat:
"Für Arzneimittelstudien gibt es bei der europäischen Zulassungsbehörde eigentlich ein Register, in das alle Studien eingegeben werden müssen, sonst können sie gar nicht beginnen. Das Problem ist nur: Wer hat den Zugriff auf dieses Register? Und es wäre zu fordern, das die Herausgeber der Zeitschrift und auch die Gutachter, wenn jetzt eine Studie publiziert werden soll, in dieses Register hineinschauen dürfen und dann abgleichen können: Ist die Studie auch genauso geplant gewesen, stimmt das mit den Patienten, und sind die Zielkriterien und auch die Statistik genau die gleichen, die ursprünglich geplant waren?"
Das Schlusswort des SWR lautete:
"Das wäre schon ein Fortschritt. Wer aber glaubt, alle Pharma-Studien würden ja ganz lauter und transparent, ist naiv. Dazu geht es hier einfach um viel zuviel Geld."
(Quelle: http://www.swr.de/odysso//id=1046894/nid=1046894/did=2258782/um7mvw/index.html )

Skandalöse Zustände in einem Rechtsstaat, die auf dem Rücken einer ganzen Bevölkerung, nein - auf dem Rücken der Weltbevölkerung ausgetragen werden. Von dem Umstand ganz abzusehen, dass sich hier immer mehr Institutionen und Handlanger aus der Haftungsfrage ziehen und die Menschen mit ihren Repressalien auf weiter Flur, für die Haftung der Schäden und Nebenwirkungen, alleine stehen und büßen lassen. Kriminell ist gar kein Ausdruck mehr und sicherlich ein Fall für das Völkerrecht und einem der höchsten Tribunale. Denn zweifelsfrei und belegbar wird hier das Pharma-Management durch Justiz und Behörden gedeckt und geschützt. Alleine im Jahr 2008 wurden nur in Bayern, rund 14.500 Strafverfahren wegen Bestechung von Klinikärzten und anderen Delikten eingeleitet. Was drang davon an die Öffentlichkeit? Nichts!

O-Ton Horst Seehofer vom 01.06.2006:
"Es kann nicht sein, das eine Positivliste danach bestellt wird, wer die stärkste Lobby hat, sondern sie muss nach wissenschaftlich sauberen Kriterien gemacht werden, und dies war in einer überschaubaren Zeit nicht möglich, und deshalb haben wir sie dann beerdigt....Übrigens jede Folgeregierung auch!"

Frage der Reporterin: "Heißt das denn, dass die Lobby wirklich so stark war, die Pharma-Lobby gegen die Politik, und sie quasi dann da zurückziehen mussten?"

Horst Seehofer: "Ja das ist so seit 30 Jahren, bis zur Stunde, dass sinnvolle strukturelle Veränderung auch im Sinne der Marktwirtschaft im deutschen Gesundheitswesen nicht möglich sind, wegen des Widerstandes der Lobbyverbände. Ich kann ihnen nur beschreiben, dass es so ist und dass es so abläuft - und zwar sehr wirksam."
(ZDF Frontal 21 "Das Pharma-Kartell", 09.12.2008)

Nun, die wissenschaftlichen Kriterien von heute, stellen keine solide Wissenschaft mehr dar. Denn Wissenschaft basiert auf ehrliche Studien und wahrer Forschung und nicht auf Manipulation und Propaganda. Wissenschaft mutiert hier zum Verbrechen durch Missbrauch und wird zum Werkzeug zwielichtige Lobbyisten aus höchsten Reihen instruiert. Hier ein Link zu einem Artikel, der an Brisanz und Explosivität nicht mehr zu toppen ist. Wenn sich dieser Inhalt verbreitet, wird es Zeit diesem ganzen Desaster endlich ein Ende zu bereiten, denn dann bestätigt sich hiermit der Plan einer Auslöschung und Reduzierung der menschlichen Art auf übelste Art und Weise. Wer genau hinschaut, liest im folgenden Beitrag, das dieser Erreger bei jedem Menschen einen genetischen Fingerabdruck hinterlässt:

(Wird der Artikel nicht richtig angezeigt, bitte Bild anklicken)!

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/neuer-bericht-bringt-licht-in-die-herkunft-von-sars-cov-2/

In einem vergangenen Beitrag wies ich bereits auf das Buch von Hans U. P. Tolzin, "Die Seuchenerfinder" hin. Er zeigt hier die immer fortwährende, gleichgeschaltete Vorgehensweise der Impf-u. Pharmalobby auf. Dieses Buch kann ich jedem nur ans Herz legen!

Noch eine kurze Information zu unserer mRNA:
Die mRNA, aus dem englischen "messenger RNA", auch Boten-RNA genannt, ist eine einzelsträngige Ribonukleinsäure, die als Transkript eines zu einem Gen gehörenden Teilabschnitts der Desoxyribonukleinsäure (DNA), die genetische Information für den Aufbau eines Proteins in einer Zelle enthält. Also bestimmte DNA-Moleküle sind Träger von Informationen für den Bau von Proteinen und kommt zum Ausdruck, , indem sie in RNA-Moleküle umgeschrieben und als Botschaft einer mRNA an Ribosomen abgelesen und übersetzt wird. Hierfür dient anhand der DNA-Matrize unter enzymatischer Wirkung einer RNA-Polymerase eine mRNA mit bestimmter Nukleotidsequenz erstellt (Transkription). Sie dient bei der Translation als Vorlage für die ribosomale Proteinbiosynthese und gibt als codierende Sequenz dann die Reihenfolge von Aminosäuren (Aminosäuresequenz) der zu bildenden Polypeptidkette vor, also die Primärstruktur eines bestimmten Proteins. Das ist die Kernaussage aller Aussagen.
Hier liegt der "casus knacksus" einer Impfung. Unsere Boten-RNA wird umgeschrieben, mit Folgen die nicht absehbar sind für unsere Menschheit und jeden einzelnen. Mit einem ungeprüften Impfserum eines nicht existentiellen, bzw. nicht nachweislichen Erregers, getestet durch nicht validierte PCR-Tests (Polymerase-Ketten-Reaktion). Einzig allein geht es hier um unseren genetischen Fingerabdruck und die Aushebelung sämtlicher Datenschutzverordnungen im Gesundheitsbereich, Stichwort "Telematik" und die Installation einer von Herrn Spahn befürworteten Genom-Datenbank.

Das positive dieser Zeit-Qualität möchte ich nicht unerwähnt lassen. Denn alleine durch die Vorgänge unseres momentanen Zeitgeschehen, zerlegen sich die Dunkelmächte in rasantem Tempo selbst. Immer mehr zeigen sie die Fratze des Beherrschers von Manipulation, Propaganda, Diffamierung, Diskriminierung, Denunziation und Spaltung. Tugenden der Dunkelheit. Rudolf Steiner erwähnte schon vor fast 100 Jahren die Gefahren, die durch solch eine Impfung auf uns zukommen werden. Es geht einzig und alleine um die Tatsache, uns von unserem Gottes-Gen zu entfremden. Doch so haben auch diese Mächte ihren Gottesauftrag und ihr Auftrag ist es, die Menschheit zum Lichte zu bewegen. Durch das Erkennen der Wahrheit, in die Freiheit, in die Eigenverantwortung und in die Selbstbestimmung. Natürlich ist dies ein fortwährender Aufweckungs- u. aufwach-Prozess, dem aller Wahrscheinlichkeit nicht jeder folgen wird und auch nicht kann. So ist jedem seine Aufgabe vorbehalten. Doch denjenigen unter uns, die diesem Prozess bewusst bei-u. innewohnen, sind sich über ihre Aufgabe voll im Klaren. In diesem Sinne!

 

 

Ursula Dziambor hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ursula Dziambor
Zitat

Danke für diese klaren Worte!